Jule-Geschichten Jule-Geschichten Wer die Buecher geschrieben hat Wer die schoenen Bilder gemalt hat Jule und ihre Familie Jules allerbester Freund Was es Neues gibt Lies mal hier Schreib hier eine Mail
Hier sind die Jule-Bücher

Neuigkeiten

Zurück

Jule auf der Leipziger Buchmesse


13.03.2009

Mitten unter vielen Tausenden von Büchern war in einem Regal auch Jule zu finden. Das Blaubeermonster und Die drei Prinzen. Vorgelesen wurde natürlich nicht aus vielen Tausenden von Büchern! Wie hätte das auch gehen sollen, es gab auf der Messe ja nur wenige Lesebuden.




 

In Lesebude 1 versammelten sich Kinder und Eltern, um Julegeschichten zu hören - und es hat ihnen bestimmt kein Unglück gebracht, auch wenn es Freitag der 13. war ...



 

Am Vormittag hat Jule die Clara-Schumann-Schule besucht, und alle 1. Klassen durften an der Lesung teilnehmen. Wir - die Autorin und die Kinder - hatten viel Spaß miteinander!



Zurück