Jule-Geschichten Jule-Geschichten Wer die Buecher geschrieben hat Wer die schoenen Bilder gemalt hat Jule und ihre Familie Jules allerbester Freund Was es Neues gibt Lies mal hier Schreib hier eine Mail
Hier sind die Jule-Bücher

Schau, wer die Jule-Bücher geschrieben hat:

Ich war das! Ich heiße Irma Krauß und habe Jule erfunden. Aber nicht, dass du jetzt denkst, Jule gibt es nicht! Jule ist so lebendig wie alle Bücherkinder. Bücherkinder leben in der Bücherwelt, logisch, und die Bücherwelt gibt es wirklich. Du merkst es daran, dass du manchmal am liebsten drin stecken möchtest. Allerdings nicht in einer Welt, die dir Angst macht. In Jules Welt wirst du keine Angst haben. Auch nicht vor Blaubeermonstern ....

Auf dem Bild hier zeige ich gerade Erstklässlern in Alerheim eins meiner anderen Bücher.

 

 

Meine Welt ist das Bücherschreiben. Wenn ich aber eine Pause brauche, steige ich auf einen Berg. Dort gibt es keine Schulklassen, keinen Computer, keine Bücher, ja, meistens nicht einmal jemanden zum Reden. Und das tut manchmal richtig gut.
 

 

 

Schau, das ist mein Hund, ein freches Dackelmädchen namens Yana. Sie sieht hier ganz lieb und brav aus, aber wehe, wenn du die Leine losmachst - dann kannst du mal probieren, wie schnell du rennen musst, um die liebe Yana wieder einzufangen!
 

Du bist hier, wie du ja weißt, auf der Jule-Homepage. Wenn du mehr Bücher von mir sehen möchtest, klicke meine Homepage an: www.irma-krauss.de