Jule-Geschichten Jule-Geschichten Wer die Buecher geschrieben hat Wer die schoenen Bilder gemalt hat Jule und ihre Familie Jules allerbester Freund Was es Neues gibt Lies mal hier Schreib hier eine Mail
Hier sind die Jule-Bücher

Jule und Adi

Jules allerbester Freund heißt Adrian und wohnt gleich nebenan, Jule muss nur durch ein Loch im Zaun hinüberschlüpfen. Mit Adi spielt sie am liebsten. Nur nicht, wenn er angibt. Manchmal gibt er so schrecklich an, dass sich Jule lieber einen anderen Jungen zum Prinz-und-Prinzessin-Spielen aussucht.
Die Geschichte steht im Buch Die drei Prinzen.

Jule und Adi haben sich eine schöne Überraschung ausgedacht. Aber Jules Papa hat sich dann leider überhaupt nicht gefreut.
Die Geschichte findest du im Buch Das Blaubeermonster.

Von Adi und seiner Mama und seinem neuen Papa und seinem Baby-Brüderchen könnte Jule den ganzen Tag lang erzählen. Es steht alles in den beiden Jule-Büchern.

Wenn du eine Adi-Geschichte lesen möchtest, klicke hier und schreib mir, dann kriegst du eine Geschichte per Mail zugeschickt, einfach so. Aber schreiben musst du mir schon! Oder wie soll ich sonst wissen, dass du eine Geschichte lesen möchtest??