Jule-Geschichten Jule-Geschichten Wer die Buecher geschrieben hat Wer die schoenen Bilder gemalt hat Jule und ihre Familie Jules allerbester Freund Was es Neues gibt Lies mal hier Schreib hier eine Mail
Hier sind die Jule-Bücher

Ich freue mich über eine Mail von dir!

Bestimmt wird dir jemand dabei helfen, wenn du es noch nicht alleine kannst. Du könntest mir zum Beispiel schreiben, ob du auch einen besten Freund oder eine beste Freundin hast. Ob du Zitronencreme magst. Ob dir Jule gefällt. Schreib mir einfach, was du willst. Ich freue mich auf deine Mail und schreibe dir gern zurück.

Deine Mail
Dein Nachname *
Dein Vorname *
Dein Alter
Deine E-Mail-Adresse *
Was du mir sagen möchtest
Bitte tippe folgende Buchstaben und Zahlen ab. * Captcha
  Neues Bild
Das Bild enthält die Ziffern 2-4 und 6-9 und Großbuchstaben. Wenn Du das Bild nicht entziffern kannst, klicke auf "Neues Bild".
Das heutige Datum *
Deine IP-Adresse *
Datenschutz-
erklärung *
Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden. Sie werden an niemanden weitergegeben.
Los geht's! Die Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst erscheint der Eintrag nicht: